Weihnachtsmarkt Aktion 2022

Am Samstag den 10.12.22 und 17.12.22 betreiben wir, wie in jedem Jahr, einen Stand auf dem Itzehoer Weihnachtsmarkt. Dort gibt es neben interessanten Infos Rund um unser Projekt und unseren Verein ein Glücksrad mit tollen Gewinnen für groß und klein.

Wir freuen uns über nette Gespräche und glückliche Gewinner und bedanken uns bei allen, die unser Projekt auf diese Weise unterstützen. Besonderer Dank gilt dabei unseren Sponsoren, die uns mit den tollen Gewinnen unterstützt haben. Wir bedanken uns beim Himmel & Erde für die Hütte, der Sparkasse Westholstein für das Glücksrad und diverse Preise sowie u.a. bei Pohl Boskamp, Wellyou,  Lely Center Böklund und allen anderen Sponsoren und Spendern!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen die Schülerinnen und Schüler sowie Lehrkräfte von Tansania – Zukunft durch Sonne e.V.