Projektreise 2020

Liebe Tansania-Freunde,

die Planung der Projektreise 2020 befindet sich nun in der finalen Phase. Um Spenden für unsere Vorhaben für Ort zu sammeln planen wir am 14.12.19 (geändertes Datum!) einen Stand mit Glücksrad auf dem Weihnachtsmarkt in Itzehoe. Ihr findet uns vor dem Himmel und Erde, gegenüber der Kirche. Dort wird es tolle Preise für euch zu gewinnen geben und wir können uns über die kommenden Projektvorhaben austauschen.

Was wir untern anderem im Tansania-Projekt 2020 umsetzen möchten:

  • Aufbau einer Solaranlage auf einer Berufsschule
  • Upcycling mit PET-Flaschen
  • Kultur- und Wissensaustausch „Wir lernen von einander“
  • Erste-Hilfe-Kurse mit Schülern
  • Wartung und Erweiterung unserer Projekte aus der Vergangenheit
  • Baumpflanzaktion

Wir freuen uns darauf euch auch dem Weihnachtsmarkt begrüßen zu dürfen.

Darüberhinaus stellen wir gerade eine Crowdfunding-Kampagne auf die Beine, mehr dazu hier in kürze.

Wer uns über den Weihnachtsmarkt hinaus unterstützen möchte, kann dies wie bisher auch, über Spenden auf unser Vereinskonto tätigen. Ganz bequem geht dies nun auch über den neuen Paypal-Spendenbutton auf unserer Homepage oder über betterplace.org.

Paypal:




Betterplace.org