Weihnachtsmarktstand 2019

Am 14.12.19 haben wir auf dem Weihnachtsmarkt in Itzehoe für unser Projekt geworben. Wir gratulieren allen Gewinnern die am Glücksrad erfolgreich waren und bedanken uns für die Spenden und die interessanten Gespräche die wir führen durften. Mit dem Erlös dieser Aktion finanzieren wir einen Teil unserer Projektreise 2020, wie unter anderem eine Baumpflanzaktion gemeinsam mit tansanischen Schülern in der Region um Mrimbo.

Ein großer Dank geht auch an das Himmel und Erde, das uns freundlicherweise die Hütte überlassen und darüberhinaus noch mit warmen Getränken versorgt hat.

Insbesondere möchten allen Sponsoren Danken, die uns mit Preisen sowie weiterem Equipment unterstützt haben. Ohne diese Spendenbereitschaft wäre der Stand nicht möglich gewesen.

Unser Dank geht daher unter anderem an folgende Sponsoren:

  • DEVK
  • Jürgen Matthes Schülersprachreisen
  • KFZ – Meisterbetrieb Mathias Bünning
  • Klinikum Itzehoe
  • Pohl Boskamp
  • Sparkasse Westholstein
  • ThiesMediCenter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*